Social Media:





Bockcast #034

bockcastZwei Mal Null zu Null. In Müngersdorf. Gegen schwache Gegner. Eigentlich gibts da gar nicht so viel zu zu sagen. Oder doch? Wir probieren es auf jeden Fall. Mit Daniel spreche ich darüber warum Carlos Eduardo doch gar nicht so schlecht gewesen wäre, was uns aktuell noch fehlt und warum alle saisonumgreifende Kritik an Peter Stöger großer Schwachsinn ist.

Dazu kommen noch zwei Gäste zu den jeweiligen Gegner, ja es wird ein pickepackervoller Podcast diesmal. Zum VfB Stuttgart hat Enzo seine ganz eigene Meinung (nicht dass wir sonderlich viel über das Spiel reden würden, wir verlieren uns eher in Nebenkriegsschauplätzen) und zum SC Paderborn sprach ich mit Stephan von schwarzundblau.com über Hoffnungen und Sorgen.

Wer am Ende wohl drinbleibt? Was denkt Ihr?

Viel Spaß beim Hören und wie immer…

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!