Trikotwerbung:

Willkommen

  • Du bist der 966565 . Offizielle am Spielfeldrand

Social Media:

Bockcast #037

bockcastNach der Niederlage in München und vor der wichtigen Woche für den effzeh spreche ich diese Woche wieder mal mit Mirko Born (Born staubt ab) über gefangene Konter, zauberhafte Magic Miso Momente und über Dinge die Mut machen. Jaja, das 1:4 in München gehört da schon zu.

Insgesamt ist es schon recht… nunja… launig.

Außerdem gibt es am Ende ein kleines Special: Mit Thorsten Poppe und seinem Kumpel Antti rede ich über ein zauberhaftes kleines Projekt, eine Web-Reportage, wenn man so will über die WM und wie 3 Kölner Fußball-Verrückte sie erlebt haben. Ein Trip in die Vergangenheit. Aber ein lohnenswerter, meine ich. Schaut Euch das wirklich mal an, das lohnt sich schon.

Viel Spaß beim hören.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick
Flattr this!

Haut rein, schreibt mir was!