Social Media:

Bockcast #053

bockcastNach der Niederlage in Frankfurt ein Bockcast? Ja, leider. Ich habs mir selber eingebrockt, weil ich wieder mal den Mund nicht halten konnte und mit den Jungs vom Eintracht-Podcast verabredet habe, dass wir uns gegenseitig besuchen. Ich lerne es aber auch nicht. Naja, die Gästen machen es mir etwas einfacher die Schmach zu verkraften.

Zum einen haben wir Basti und Marvin von besagtem Eintracht-Podcast zu Gast, die sich natürlich freuen wie weiland Heinz Schenk, wenn er wieder mal einen Popo anpacken konnte. Die beiden huldigen ausführlich Alex Meier und wundern sich genauso wie wahrscheinlich alle anderen über die desolate Abwehrleistung des effzeh, nehmen diese aber kritiklos an.

Mir zur Seite steht Mirko, der fassungslos nach Erklärungen sucht aber diese auch nicht abschließend findet.
Abschließend gibt es eine kurze Vorschau auf das Gladbach-Spiel und eine Einschätzung der Gäste zum Stimmungsboykott der Galdbacher und der Solidarisierung der Südkurve mit den Gästen. Ich halte mich diesmal mit meiner Meinung einigermaßen zurück kann aber nicht alles kaschieren.

Für einen Überblick über die Liga fehlt uns heute die Zeit, weil wir uns die Köpfe über Hörerfragen heiß reden. Auch hier retten wir die Welt nicht, probieren es aber zumindest. Und dann sind wir auch schon durch. Falls Ihr von Basti und Marvin nicht genug bekommt, verweise ich gerne noch einmal auf den Eintracht Podcast, dort sind die beiden Stammpersonal.

So, dann bin ich mal selbst gespannt, ob ich nach Gladbach die Energie aufbringe, hier zu podcasten oder ob ich mich verkriechen muss 🙂

Viel Spaß beim hören, ich freue mich immer über Kommentare oder (was echt toll wäre) Bewertungen und Rezensionen auf itunes.
Danke schön.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #053

Haut rein, schreibt mir was!