Social Media:

Doppelfass – Der Tippspielstammtisch 001

2Der Quickcast hat endlich einen neuen Namen und zur Feier des Tages sind wir sogar schon einen Tag früher also sonst auf Sendung. Wir müssen halt mal schauen, dass wir irgendwoher ein Logo bekommen (na, wer hat Lust uns eins zu designen?) und dann muss auch irgendwann mal eine eigene Homepage her und und und. Aber im Moment noch nicht. Keine Lust.

Wie immer sind wir top vorbereitet und bieten Euch Qualitätstipps zu allen Spielen des kommenden Wochenendes. Bitte schön. Gern geschehen.

SpielEnzoAxel
Gladbach - HSV2:13:0
Bayern - Augsburg2:05:1
Leverkusen - Darmstadt3:11:0
Hannover - Dortmund1:31:1
Hertha - Stuttgart1:31:0
Ingolstadt - Wolfsburg1:11:2
Frankfurt - effzeh1:00:0
Hoffenheim - Bremen2:02:1
Schalke - Mainz1:21:1

Nachdem Quatsch noch ein Programmtipp: Ich war gestern beim sehr, sehr großartigen Eintracht Frankfurt Podcast zu Gast und sprach mit Marvin und Basti über das kommende Spiel und auch über alles andere. Hört da mal rein.

Und jetzt: Viel Spaß mit dem Doppelfass. Vergesst nicht, dass wir Geld verlangen. Mindestens 99 Cent sollen gespendet werden, damit wir endlich mal einen schönen Kneipenabend finanziert bekommen.

Ihr Heiopeis!


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Doppelfass – Der Tippspielstammtisch 001

Haut rein, schreibt mir was!