Social Media:





Bockcast #058

Nach der Niederlage gegen Augsburg spreche ich mit Martin über das Spiel, die Torflaute, die Pfiffe gegen Modeste und auch über alles andere. Wir sind ein wenig frustriert aber noch weit von Panik entfernt auch wenn uns die torlosen Spiele genauso auf den Keks gehen wie dem Average-Joe-Fan.

Wir reden über die Anspruchshaltung in der Stadt und verstehen nicht so ganz warum sich alles nur an Tony Modeste aufhängt. Eine Lösung haben wir aber leider auch nicht parat. zeigen aber weiter uneingeschränktes Vertrauen in Peter Stöger.

Skype machte ein wenig Probleme, ich hoffe aber dass die Aufnahme dennoch gut wiedergegeben wird.
Viel Spaß und wie immer die Aufforderung bei itunes vorbeizuschauen und eine kleine Bewertung/Rezension zu hinterlassen.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!