Social Media:

Bockcast #066

Nach dem wunderbaren Unentschieden in München spreche ich mit Thomas über damals und heute. Wir wissen selbst nicht so recht, wie wir mit dem Erfolg des 1.FC Köln umgehen sollen. Natürlich jammern wir ein wenig über die vergebene Chance von Simon Zoller aber -ganz ehrlich- wir halten es da mit Peter Stöger: Der Laufweg war gut, die Chance war da, isser halt dieses Mal nicht reingegangen. Gibt schlimmeres. Den HSV zum Beispiel.

Nach einer weiteren ätzenden Länderspielpause geht es jetzt gegen Ingolstadt und wir sind, völlig untypisch für effzeh-Fans, guten Mutes, dass es auch dort Punkte abzugreifen gibt. Ja, es fällt sogar das Wort Europapokal in diesem Podcast. All is lost.

Außerdem reden wir ein bisschen über die Liga, schauen auf die Mitgliederversammlung zurück und wünschen an allererster Stelle Rigobert Song eine schnelle und vollständige Genesung.

Es ist jetzt übrigens auch wieder die Zeit des Jahres wo die Server- und Abokosten für die Homepage fällig werden, wenn Ihr mich da ein bisschen unterstützen wollt, ich wäre dankbar. Das aber nur am Rande.

Viel Spaß beim hören.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!