Social Media:





Bockcast #073

Nach dem 6:1 Sieg in Darmstadt spreche ich mit Thomas über leere Räume, Darmstädter Härte, Modestes Chancen gesperrt zu werden und halt alles, was da am Samstag so passiert ist.

Wir wünschen viel Spaß!

Wenn es Euch gefällt, was wir hier machen, freuen wir uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Auch über ein paar Verlinkungen und oder Mundpropaganda beschweren wir uns nicht uns wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Wir sehen uns in Baku.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #073

Haut rein, schreibt mir was!