Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Die Tor-Wette:

Um was geht's denn hier? Klick auf das Bild!

Bockcast #075

Nach der Niederlagen gegen Hamburg und Freiburg spreche ich mit Thomas über die Gründe und die möglichen Konsequenzen daraus. Eigentlich gibt es gar nicht so viele. Wir sprechen die Fehler an und die systemischen Probleme, die mit einer schmalen Personaldecke einhergehen aber letztlich sagen wir auch: Nix passiert. Die nächsten drei Wochen werden hart, mal schauen wie wir da rauskommen. Danach sind wir auf jeden Fall ein Stück klüger.

Einen Gast gibt es diese Woche aber auch noch: Andreas (meinsportradio.de) spricht mit mir über das Spiel in Hamburg und den HSV im ganzen. Zum Darmstadt Freiburg haben wir leider niemanden akquirieren können, das passiert dann das nächste Mal.

Viel Spaß beim 75. Bockcast.

Wenn es Euch gefällt, was wir hier machen, freuen wir uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Auch über ein paar Verlinkungen und oder Mundpropaganda beschweren wir uns nicht uns wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #075

  • Schöner Bockcast. Also nicht schön in dem Sinne wie ein Eintrachtpodcast oder der HSVpodcast nach zwei Niederlagen in Folge wäre (In diesem Fall würde ich natürlich Katastrophentourismus betreiben). Nein, es bleibt schön sachlich und man sucht nicht wie in oben angesprochenen krampfhaft nach irgendeinem Rettungsring.

Haut rein, schreibt mir was!