Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Die Tor-Wette:

Um was geht's denn hier? Klick auf das Bild!

Bockcast #076

Nach der Niederlage gegen die Bayern und insgesamt einem mageren Pünktchen aus den letzten vier Spielen kommt es für den effzeh so langsam darauf an. Man mag dazu geneigt sein zu sagen, dass die nächsten Spiele für den Ausgang der Saison einigermaßen entscheidend sein werden aber wenn wir ehrlich sind, haben wir doch jetzt schon das Saisonziel eine ruhige, nicht im Abstiegskampf verhedderte Saison zu spielen, schon erreicht, oder? Naja. Mal schauen.

Thomas spricht mit mir über die Verletzenmisere, die kommenden Aufgaben und die unschönen Begleitumstände der Woche, hält sich aber überraschenderweise mit Schmähgesängen zurück. Die wären bei unserem heutigen Gast auch alles andere als angebracht, denn Alex von Collinas Erben gibt sich die Ehre im Bockcast und lässt uns ein wenig in das verstörende Seelenleben eines Bayernfans blicken. Das macht er aber natürlich überaus charmant.

Wir wünschen viel Spaß mit der 76. Ausgabe des Bockcast und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #076

  • tt

    Jetzt muß man schon den Duden benutzen, um inhaltlich am Ball zu bleiben.
    Krabitzig!
    Sehr schön, danke.

Haut rein, schreibt mir was!