Social Media:

Der Tag an dem wir Kontakt aufnahmen

Heute ist es soweit! Die Aliens kommen!

Nach Angaben eines britischen(!) Mediums stellt sich an diesem Dienstag, den 14.10.2008 eine Gruppe Außerirdischer, die der “Föderation des Lichts” angehören, der Menschheit vor. Schön!
Noch viel schöner ist daß die Kreaturen in Frieden kommen und wörtlich übermitteln lassen:

Wir kommen, um eurer Welt zu helfen.
Wir kommen nicht, um sie zu übernehmen.
Wir kommen nicht, um zu zerstören.
Wir kommen, um euch Hoffnung zu bringen.

Wird auch Zeit, verdammt nochmal!

Und wer ein wenig was für Eric Idle übrig hat und nix bis nicht genug über unser Universum weiß, der sollte hier mal reinschauen…

Ich hoffe von der (warscheinlich) überlegenen Technologie der Besucher fällt ein bißchen was für die KVB ab, die hatte nämlich gestern wieder einen ihrer schwächeren Tage. Alle 10 Minuten soll die Bahn kommen, die nächste kam nach 27 Minuten. Das muß man auch erstmal hinkriegen, mitten am Tag, im Berufsverkehr, von Nippes nach Ehrenfeld…

Haut rein, schreibt mir was!