Social Media:

Derbywoche in Nippes: T minus 27 Stunden

Der FC versucht sich im Geheimtraining, aus Gladbach kommen Signale dass Rob Friend für Raul Bobadilla und Patrick Herrmann für Roberto Colautti in der Startelf rücken obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass Frontzeck auf Bobadilla verzichten wird.

Der Stadtanzeiger sieht im Derby nicht überraschend einen “Klassiker ohne Klasse“, und die Seitenwahl hat eine schöne, nüchterne Vorabanalyse parat.

Das soll für heute schon reichen, denn heute beginnt die March Madness und der NCAA-Player bietet wieder mal Streaming-Content FTA. Das ist alles soviele tausend Mal besser als das, was wir hier an legalem Content in Deutschland vorgesetzt bekommen…aber da rede ich mich wieder in Rage, von daher lass ich´s lieber.

Haut rein, schreibt mir was!