Social Media:

Die Bücher sind weg

Unter tobenden Protesten hat via twitter die Live-Auslosung zu “Helden” stattgefunden.

Es wurde folgende Liste erstellt:

liste

Als Schiedsrichter wurde ein Leverkusener genommen. Viel neutraler geht es nicht. Er bekam die Liste vor der Wahl per Dropbox zugeschickt.

Leider waren alle mir bekannten Feen zu der Zeit der Verlosung nicht online und es erklärte sich auch niemand bereit freiwillig zu ziehen also wurde ein leidlich bekannter Radiomacher aus Potsdam dazu ernannt zwei Zahlen zwischen 1 und 22 zu wählen. Er kannte die Liste natürlich nicht…

Seine erste Wahl:

2

Damit hat Christiane das erste Buch gewonnen.
Und jetzt kommt’s:

3

Da zieht der sich doch selber! Man kann es sich gar nicht ausdenken!

Natürlich bricht sofort ein Sturm der Entrüstung aus. Mittlerweile verstehe ich Tom Bartels, wenn er von einem asozialen Netzwerk redet. Schlimmer als die Tiere…

6

7

5

9

Zum Glück gab es ja einen Schiedsrichter!

10

Puh. Ein Glück!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an Christiane und Thomas!

1 comment to Die Bücher sind weg

Haut rein, schreibt mir was!