Social Media:

Bockcast #052

bockcastEs gilt den Sieg gegen den HSV aufzuarbeiten, denn auch wenn am Ende drei Punkte auf der Habenseite stehen, das Spiel selbst war so toll ja nicht. Passenderweise habe ich -nach langer, jedoch wohlverdienter Pause- den Andre mal wieder zu Gast. Passend weil Andre ja in Hamburg wohnt und uns einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt der Hanseaten vermitteln kann. Leider habe ich diesmal keinen Gästefan an Bord, so dass Andre und ich den Bockcast beschaulich nach Hause schunkeln.

Bleibt noch Danke zu sagen an Euch, liebe Hörer für nette Unterstützung für ein neues Headset. Es wurde ein Plantronics. Bis jetzt bin ich zufrieden, ich hoffe das bleibt ein wenig länger intakt als das Sennheiser-Teil.

So, dann hoffen wir mal, dass wir die unsinnige Länderspielpause (ganz ehrlich: Wer interessiert sich für den Mist?) überstehen und hören uns das nächste Mal im Auswärtsblock des Eintracht-Podcast, mit dem ich ein Vor-dem-Spiel (die Bezeichnung habe ich von einem namhaften Sankt Pauli-Podcast geklaut aber ich hoffe das ÜBERSTEIGT noch nicht die Schaffungsgrenze) aufnehmen werde.

Bis dahin freue ich mich wieder über Eure Kommentare und/oder Bewertungen auf itunes. Vielen Dank und

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

3 comments to Bockcast #052

Haut rein, schreibt mir was!