Trikotwerbung:

Willkommen

  • Du bist der 951039 . Offizielle am Spielfeldrand

Social Media:

Bockcast:

Doppelfass Extra – Vor der Rückrunde

2Heute kam auf Twitter die Frage unseres Hörers @dag_nasty auf, ob nicht vor der Rückrunde ein Doppelfass angebracht sei. Ich war skeptisch und verwies auf Enzo, dieser zeigte sich aber willig und so kommt es, dass ihr doch noch (mindestens) einmal in den “Genuss” unserer Spieltags- in diesem Fall sogar Rückrundentipps kommt, denn -seien wir ehrlich- das Konzept hat sich leider nicht durchgesetzt. Wenn man denn von Konzept sprechen möchte.

Wir tippen also kreuz und quer durch aber eigentlich interessiert uns nur das Spiel des effzeh gegen den VfB. Alles andere läuft halt so nebenbei mit.

Achja, ein Intro gibts auch nicht, weil ich das beim schneiden vergessen hab. Dafür rauscht es schön durch die ganze Sendung. Müsst Ihr mit leben.

Dennoch wünschen wir unseren Hörern ein Hörvergnügen der ganz besonderen Art und möchten aus gegebenen Anlass nochmals darauf hinweisen, dass dieser Podcast ein Pay-Podcast ist. Bitte zahlt mindestens 99 Cent per PayPal ein, denn schwarzhören ist asozial!

Weitermachen.


Das Doppelfass auf itunes abonnieren: klick
Das Doppelfass auf Feedburner abonnieren: klick

 

Flattr this!

1 comment to Doppelfass Extra – Vor der Rückrunde

Haut rein, schreibt mir was!