Social Media:





FC - Hertha BSC Berlin: Erbarmen!

Ich finde i.M. keine Worte. Jeder, wirklich jeder, der jetzt immer noch pro Soldo argumentiert, hat in meinen Augen nur Schlechtes im Sinn. Das ist so derart unfassbar, dass ich echt eine Nacht drüber schlafen muss.

Ich meine, klar, was kann der Trainer dafür, dass Novakovic technische Mängel an den Tag legt als sei er gerade das erste Mal auf einem Fußballplatz? Was kann der Trainer dafür, dass Freis aber auch jeden verdammten Ball verliert oder dass im ganzen Spiel nicht eine Flanke in den Strafraum segelt? Ich weiß es nicht aber seinen wir doch mal ehrlich: Hat noch jemand da draußen Lust sich so ein Gekrüppel weiter an zu schauen? Vielleicht ist es dumm, vielleicht ist es populistisch und vorschnell aber so ist er nun mal, der Fußball. Läuft es nicht mehr muss der Trainer gehen und wenn ich mir das Spiel heute nochmal vor meinem geistigen Auge vorstelle, dann kann man wirklich sagen, dass es nicht läuft.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie mich diese Mannschaft ankotzt.

Ich muss jetzt erstmal schlafen gehen. Mehr bestimmt bald….

Haut rein, schreibt mir was!