Social Media:

Les Misérables

Und wieder mal ein Beweis dafür, dass im deutschen Eishockey ausschließlich hochqualifizierte Profis das Sagen haben:

In Wolfsburg lassen sie im ersten Spiel des Playoff-Viertelfinales gegen die DEG in der ersten Drittelpause (Stand 3:0 WOB) einen VW-RaceTouareg aufs Eis, der die Rallye Dakar gewonnen hat. Klar. “Das Auto” muss am Mittellandkanal halt immer präsent sein.

Womit die Idioten nicht gerechnet haben, ist, daß ein solches Gefährt, mit SPIKES auf den Schlappen und ca. 1800 kg Leergewicht das verdammte Eis kaputt macht! Kann ja auch keiner drauf kommen, wenn da ein Fahrer ein paar Schlitterübungen macht und man das vorher nicht mal testet.

Ergebnis der Pausen-Unterhaltung: 4-5 cm. tiefe Rillen im Eis, kein Spiel möglich. Was das Ganze noch ein Stück weit geiler macht, ist, daß SKY in ihrer unendlichen Gabe wirklich immer in die Scheiße zu greifen, dieses Spiel dann auch noch live übertragen hat und der arme Michael Leopold eine 108-minütige Unterbrechung mit Leben füllen musste.

Ist das nicht herrlich? So einen Bullshit kann man sich gar nicht ausdenken. Da sitzen Menschen in Gremien oder in Führungspositionen die sich wahrscheinlich nicht alleine die Schuhe binden können. Grandios!

1 comment to Les Misérables

Haut rein, schreibt mir was!