Social Media:





Feierei

Junge, Junge, was ein Samstag-Abend!

Ich bin noch reichlich angeschlagen, weil das Wochenende mir noch in den Knochen hängt. Man wird nicht jünger.

Dass der erste Fußball-Club Köln gehörigen Anteil an meiner Laune hatte muss ich nicht erwähnen, allerdings schaffe ich heute beim besten Willen keinen Artikel zum Spiel. Mal schauen ob ich morgen was auf die Beine gestellt kriege…oder so…

Bis dahin: Yeah Baby!

1 comment to Feierei

  • francis rollinger

    solange ist es her, dass wir so einen spass mit unserem FC hatten, gefühlte jahrzehnte ausser den austiegen, mir gehts auch so, das ganze wochenende gefeiert, immer wieder zusammenfassungen des spiels angeschaut.
    es war einfach nur geil, seit wochen ist es geil, die krönung wäre jetzt noch ein überraschungssieg am freitag,
    auf gehts fc

Haut rein, schreibt mir was!