Trikotwerbung:

Willkommen

  • Du bist der 923911 . Offizielle am Spielfeldrand

Social Media:

Bockcast:

Hannover – FC: Ein gutes Pferd…

Der Freitag war dann doch etwas härter als ursprünglich geplant und gedacht, daher habe ich vom Spiel nicht wirklich viel mitbekommen. Die erste Halbzeit sah so aus:

Dann rief Freund Christoph an. Zum Glück. So konnte ich die zweite Halbzeit einigermaßen verfolgen. Also das was da als Fussball-Resterampe angeboten wurde:

Am Ende reicht es aber zu einem wichtigen Sieg. Das muss dann auch mal reichten.

Come on effzeh!

Flattr this!

1 comment to Hannover – FC: Ein gutes Pferd…

  • Was Hannover da im Moment abliefert ist nicht mehr feierlich. Langweiliger geht es in der Bundesliga kaum. Selbst Ingolstadt zeigt da fast schon mehr als wir. Es muss unbedingt was passieren sonst wird es richtig eng.

Haut rein, schreibt mir was!