Social Media:

In der Stadt

Ich bin ja kein Fotograf, das wirklich Künstlerische fehlt mir. Aber heute, bei einem kleinen Spaziergang rund um den Eigelstein, da musste ich dann doch mal knipsen. Ein herrlicher Tag in der Stadt. Immer wieder erstaunlich, auf welche unterschiedliche Art und Weise selbst eine -auch für den Kölner- nennen wir es mal herausfordernde Stadt wie Köln verzaubern kann, wenn man sie im rechten Licht und in Ruhe betrachtet. Klick für groß.

Ruhe im Veedel

Blick in den Innenhof der alten Hansa-Brauerei

Stadtleben

Stadthaus am Hansaring

Kölner Rum Kontor

Die Oma sitzt in der Sonne

Anno Pief

Im Stavenhof

Eigelstein-Torburg

4 comments to In der Stadt

  • Jan

    Wohne jetzt seit einem Jahr in Münster und darf mir immer anhören wie viel schöner Münster doch ist bla bla bla – am arsch wenn du diese Bilder siehst! Bekomme richtig Heimweh! Genieß den schönen Tag

  • Andreas

    Habe im ersten Moment “Kölner Ruhm Kontor” gelesen und gleich an den FC-Fanshop gedacht. 🙂

  • Max

    Da hätten wir uns ja fast treffen können 🙂

  • Burkhard

    Schöne Eindrücke. Du hast ja echt verborgene Talente…

Haut rein, schreibt mir was!