Social Media:

Seltene Perlen

Nachdem ich mich ja mal ganz gerne über das deutsche TV, die Welt als solche und überhaupt…also ganz gerne mal beschwere (der verfluchte Text über die KVB will und will nicht fertig werden, weil ich mich noch durch zwei pdf´s wühlen müßte und diese sind halt KVB-typisch eher unbrauchbar und unübersichtlich und…aber ich schweife ab) ist es nun mal an der Zeit zu jubeln, zu loben und einfach mal ein sehr gutes Stück deutsches Fernsehen hochleben zu lassen:

SWITCH reloaded

Der Humor pendelt von harmlos veralbernd bis ganz, ganz böse (“RTL-Shop Pimmelalarm”). Die Schauspieler sind tatsächlich relativ talentiert (vor allen Dingen die äußert charmante Susanne Pätzold) und treffen mit ihrer Verarsche meistens zielsicher ins Schwarze.

Wer es noch nicht kennt oder überzeugt werden muß: Ich mußte über beide Clips sehr sehr lachen. Das kann man durchaus als Lob verstehen:

1: “Obersalzberg” (von “Stromberg”):

2.: “RTL Punkt 12” entdeckt Osama Bin Laden auf youtube:

Haut rein, schreibt mir was!