Social Media:





Wieder zurück in der Zukunft

Ja also. Schönen guten Tag!

Nach einem halben Jahr (fast) vollständiger Web 2.0 Abstinenz hat mich also wieder das Fieber gepackt. Facebook, Twitter, der Blog, irgendwie hab ich wieder schwer Bock auf den ganzen Quatsch. Ich hab sogar seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder einen Kommentar unter einen Blogpost gequetscht. Es hat einfach zu sehr gekribbelt.

Also. Ich hoffe Ihr freut Euch auch ein wenig auf neue Possen rund um den FC, die KVB und der bizarren Stadt Köln, auf unausgewogene TV- und Kinotipps, subjektive Berichterstattung aus den Randbezirken des Webs, wutschnaubende Brüllkommentare und alles was hier sonst noch aufläuft.

Zu Beginn möchte ich auf ein famoses Video von Gabriel Vetter, Martin Hentze und Robert Pohle hinweisen:
Der Conny ihr Pony
.

Verstörend schön, völlig geisteskrank aber mit viel Wahrheit zwischen den Zeilen. Im Kino(!) als Vorfilm gesehen und absolut hin und weg gewesen. Da freu ich mich schon auf den ersten abendfüllenden Spielfilm!

Der Conny Ihr Pony from Martin Hentze on Vimeo.

Haut rein, schreibt mir was!