Social Media:





Willkommen am Spielfeldrand

Das ging schneller als erwartet.  Hier ist also der vierte Offizielle.

WordPress gefällt mir bisher ausnehmend gut, ich hatte nur ein paar Probleme mit der .htaccess. Sonst sehr smooth.

Ich bin zufrieden und ich hoffe Euch gefällt es auch.  Natürlich würde ich mich über Euer Feedback freuen, denn sicherlich gibt es noch eine Menge zu optimieren und/oder um zu gestalten.

4 comments to Willkommen am Spielfeldrand

  • selma

    Hi Axel. Büschen dunkel oder? 🙂
    LG Selma

  • Durchgesehen und für gut befunden. 🙂

    Was mir fehlt ist “Subscribe to Comments”. Es ist einfach tausendmal besser als per rss die Kommentare abonnieren zu können.

  • smokey

    Was mir fehlt ist “Subscribe to Comments”. Es ist einfach tausendmal besser als per rss die Kommentare abonnieren zu können.

    Wird nachgeholt. Muß mit den Plugins eh noch einiges “besprechen”…

  • Gut gut. Ich warte 🙂
    Ha, da isses ja schon.

Haut rein, schreibt mir was!