Social Media:

1.FCN – FC: Der Himmel kann warten

Tja, liebe Leute. Wer auf irgendetwas Substantielles zum gestrigen Spiel hofft, den muß ich vertrösten. Es ist Karneval, ich bin ca. 40 km weg von meinem heimischen PC und ich habe im Moment schlicht und ergreifend überhaupt keine Lust, die Darbietung unserer Lieblinge zu kommentieren. Morgen auch nicht, weil Karneval in Brühl und Montag stehe ich mit den Fortunas am Rosenmontagszug und werde so tun als ob nichts sei. Da schreibe ich erst recht nichts! Vielleicht am Dienstag. Das ist zumindest der Plan, wir werden sehen…

Ich habe so derbe die Schnauze voll, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Kommentare sind offen, viel Spaß!

2 comments to 1.FCN – FC: Der Himmel kann warten

  • Der Brocken

    Axel, was soll ich sagen… alles was ich jetzt schreiben würde, wäre Faschings-gefärbt… so heißt das ja hier bei uns.
    Vielleicht kriegen wirs ja in der nächsten Saison ja wieder mal hin, mit nem schiedlich-friedlichen, gemeinsamen Besuch eines rheinisch-fränkischen Duells – wo auch immer – im Süden oder im Westen….

  • Max

    Nach Karneval wieder ausgenüchtert, Erkältung einigermaßen überstanden, Beitrag gelesen…Zustimmung: Was soll man auch dazu schreiben? Außenverteidigung verhindert Flanke nicht, Geromel duckt sich unterm Ball durch, FC verliert. Das hatten wir schon viel zu oft…

Haut rein, schreibt mir was!