Social Media:

Alltagsbeobachtung

Nach einem sehr hektischen Tag in Köln und ca. 150 im Auto zurückgelegeten Kilometern,
kann ich mit Fug und Recht behaupten:
Jeder, wirklicher JEDER Mercedes SLK200-Fahrer muß ein unfassbares Arschloch sein! Frauen inbegriffen!
Hauptsache “schön ein auf dicke Hose machen”.

Mann-o-Meter, jedesmal wenn ich so eine(n) Honk(erette) vor der Stange hatte, brauchte es keine zehn Sekunden um mir schon wieder die Stirn am Lenkrad blutig schlagen zu wollen.
Das wehende Haar (Cabrio, ist ja mal klar, oder?) verfängt sich in der fußballgroßen Sonnenbrille, in der 30er-Zone wird 15 gefahren, damit auch jeder noch so Uninteressierte mitbekommt dass hier der Geldadel gehuldigt werden will, es wird nicht geblinkt, es wird angehalten (mitten auf der fucking Straße, nix mit rechts ranfahren oder so) um die Gattin aussteigen zu lassen, die dann um das Scheißteil herumschreitet um sich mit Bussi vom Mann/Freund/Houseboy zu verabschieden und erst beleidigt und schimpfend zur Seite tritt als ihr ein Opel Vectra die Frisur per Asihupe durchföhnt.

So ging das in einer Tour. Schrecklich. Muss ein besonderer Schlag Mensch sein…

3 comments to Alltagsbeobachtung

  • surfguard

    Schön beschrieben! Das mit dem Nicht-Blinken ist aber eine generell gültige Beobachtung. Das wird einfach nicht mehr gemacht, auch nicht von Fiestafahrern, die dir auf der Autobahn direkt vor die Nase ziehen (vgl. das Arschloch auf der A57, Höhe Bilderstöcken, am 30.06.2009, ca. 18:45 Uhr). Wie ein Freund von mir mal fatalistisch zur Erklärung sagte: "Warum blinken? Das macht man ja nur für die anderen."

  • Chico

    wer!.. im Schnitt 30.000€ für so ein Auto bezahlt, darf auch nich viel Hirn mit sich tragen ….
    einfach nür hässlich Diese was auch immer eS ist..

  • Chico

    :(….und es färbt schon auf mich ab…ahhh hilfe..

Haut rein, schreibt mir was!