Social Media:

Bockcast #002

bockcastEine neue Woche bringt neue Gäste. Jedenfalls fast. Frisch mit an Board ist Saskia, dazu kommt mit Stefan ein alter Bekannter aus der Nullausgabe. Wir reden über den Sieg in Sandhausen, das kommende Spiel gegen Fürth und erinnern uns warum Aue plötzlich gewinnen kann und Saarbrücken verliert. Ihr kennt die Antwort natürlich schon längst, oder?

Beim schneiden fiel mir dann urplötzlich auch mal auf, dass ich ja noch ein neues Intro machen musste, weil die Sektion Schwaadlappe ja nicht mehr existent war ist.

Verdammt.

Und dann hektische, dicke Finger und schon hab ich die Oma aus dem 60 Jahre FC-Video weggeschnitten.Konnte ich die nochmal neu reinmischen Und dann passte auch die Mucke nicht mehr. Und…und…und. Da hatte ich dann aber keinen Bock (ja, ich weiß…Ruhe!) mehr.

Das sind so die Anfängerfehler aber irgendwann kommt da sicher Routine rein. Hoffe ich.

Solltet Ihr Kritik, Anregungen oder sogar Lob übrig haben, dann haut rein, wir alle freuen uns über Stimmen zu dem Ding hier.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal viel Spaß beim hören! Come on effzeh!


3 comments to Bockcast #002

Haut rein, schreibt mir was!