Social Media:





Bockcast # 001

bockcastDas Volk hat gesprochen! Mit recht deutlicher Mehrheit (hier knapp, bei Facebook ein wenig mehr, bei twitter lawinenartig) setzte sich der Vorschlag von Saskia Uschi durch. Dafür gibt’s dann demnächst noch ein zehn Kölsch, liebes Quarkbällchen!

guckst Du hier

 

Vielen Dank und damit herzlich Willkommen zur ersten “regulären”, mit Namen versehenen, Ausgabe des neues effzeh-Podcasts. Hier ist er also und ich habe gleich zwei Premium Gäste dabei, die ihre Zeit geopfert haben.

Vielen Dank an Martin, den ihr hier auch bloggend findet sowie an Andre, der ebenfalls einen effzeh-lastigen (ach was) Blog betreibt. Hier zu finden.

Zum 66. Geburtstag “unseres” effzeh sprechen wir über die Niederlage gegen Paderborn, haben wenig zu über Sandhausen zu sagen, verabschieden Mato Jajalo (zwei von drei) und Adil Chihi (Martin) hinterher und tippen auf zweistellige Kantersiege gegen Real Madrid.

Neeeiiiin. Natürlich nicht. Wir bleiben auf dem Boden.

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem Ding!

[Update]: Brillanter Schachzug von uns die Sandhausener Verantwortlichen mit einem möglichen Einsatz von Peszko zu verwirren, wo der doch gegen Paderborn seine fünfte gelbe Karte kassiert hat und somit gesperrt ist. Zudem spielt Albert Streit natürlich mittlerweile bei der Fortuna und nicht bei Viktoria und es ist auch nicht das Mittelrheinpokalfinale, sondern nur das 1/4-Finale (oder Halbfinale, ich weiß es nicht, die Meinungen gehen auseinander und ich habe keine Lust nachzuschauen). Jetzt fühle ich mich ein wenig wie der BILD-Praktikant beim abtippen der Gegendarstellungen. Naja, ist passiert…

Come on FC!

Ach, bevor ich es vergesse, der Anzeigefehler mit den tausend flattr-Buttons über dem Artikel kommt von irgendwoher, kann das aber i.M. noch nicht eingrenzen. Da muss ich mich mal mit irgendeinem Crack drüber unterhalten, ich bin da zu doof zu. Genauso klappt das Anmelden das Podcast bei itunes noch nicht. Keine Ahnung warum, ich hab alles genauso wie bei Just Baseball gemacht aber itunes hat “Probleme beim laden des Feeds”. Sorry dafür aber das wird sicherlich irgendwann weggehen. Bis dahin funktioniert ja immerhin der Player und der Download. Also viel Spaß! 

 


1 comment to Bockcast # 001

  • JuergenL

    Wieder eine schöne Folge, wieder mit guten Gästen. Ich hatte viel Spass beim hören 😉
    Die kleinen Unzulänglichkeiten sind wirklich nicht dramatisch, das passiert in einer lockeren Gesprächsrunde. Bloss nicht davon irritieren lassen. Weiter so.

Haut rein, schreibt mir was!