Social Media:

Bockcast #033

bockcastNach dem Sieg in Hamburg gibt es eine Menge zu besprechen. Zum einen muss natürlich der Sieg gewürdigt werden aber auch ein Blick zum Hamburger Katastrophen-Tourismus ist erlaubt. Außerdem blicken wir natürlich auf das morgige Spiel gegen den VfB. Keine einfache Aufgabe, denn wie wir uns die anstehende Heimniederlage schön reden ist entweder Fatalismus oder gnadenlose effzeh-Angst. Entscheidet selber.

Diesmal mit dabei sind Gerhard von rauten.tv, der eine erstaunlich gelassene Art hat über den HSV des Jahres 2015 zu reden. Mir wäre schon längst alles entglitten aber der Mann hat (noch) keine Angst. Hut ab.

Außerdem dabei ist Dominik, der dankenswerterweise eingesprungen ist, weil der Termin mit llcurly nicht geklappt hat. Der gute ist dafür beim nächsten Bockcast dabei, damit er mich anderthalb Stunden auslachen darf. Was freu ich mich.

Viel Spaß beim Hören und wie immer…

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #033

  • Mal ein wenig Senf:
    Ich habe bei Gerhard keine hanseatische Gelassenheit rausgehört, sondern pure Resignation.
    Alles was ihm versprochen wurde, wurde seit Jahren nicht eingehalten. Viele Spieler ruhen sich in Hamburg aus und das sind die Fans mittlerweile gewohnt.

    Daher: Die letzten Jahren hat vielen jegliche Kraft für Optimismus geraubt, kennste als effzeh Fan bestimmt sehr gut.

Haut rein, schreibt mir was!