Social Media:

Bockcast #050

bockcastDie ersten Punkte stehen auf der Habenseite, der effzeh gewinnt -wie immer- in Stuttgart aber es gibt doch eine ganze Menge zu besprechen. Zu Gast in dieser kleinen Jubiläumsausgabe ist Thomas, der mit mir einen Blick auf die neuen Spieler im Kader wirft, versucht das Stögersche Planspiel zu decodieren und auf Mängel im Aufbau hinweist. Aber natürlich sind wir auch voller Lob und freuen uns wie Bolle, dass der Sieg eingefahren wurde.

Nicht ganz so begeistert ist Marcel, der als VfB-Fan aber auch noch einen guten Ruhepuls hat und dem Spiel mehr positives als negatives abgewinnen kann. Er sieht gute Ansätze und vertraut auf die Langzeitwirkung von Alexander Zorniger.

Neben dem Spiel blicken wir kurz auf die Liga und natürlich muss auch der kölsche Anhang und das überaus laute Neckarstadion gelobt werden.

Außerdem gibt es ein paar Hörerfragen zu beantworten.

Viel Spaß beim hören und wie immer der Aufruf: Über eine Rezension bei itunes und/oder Kommentare egal wo freue ich mich.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!