Social Media:

Bockcast #063

bockcastEs wird ernst, die Saison startet in genau vier Tagen mit dem Pokalspiel in Berlin. Jetzt müssen wir wirklich mal Tacheles reden. Wie sind die Zugänge einzuschätzen? Wie sehr schmerzen uns die Abgänge? Wo landet der 1.FC Köln in der Bundesliga und so weiter und so fort. Um das alles einordnen zu können habe ich mir prominente Unterstützung geholt, denn Christian Sprenger von der DFL war so nett mir mit seiner Expertise unter die Arme zu greifen.

Wir klären warum wir Rudnevs als Chance sehen müssen, warum Gerhardt gar nicht so schmerzt, wie es vielleicht aus Fansicht normal wäre und warum Peter Stöger eher Entwickler als Lehrer ist. Aber das müsst Ihr alles selbst hören.

Falls Euch gefällt was Ihr hört freue ich mich natürlich über Likes auf Facebook, Herzen und Retweets auf Twitter und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Jetzt aber viel Spaß und

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #063

  • Bernd

    Die Prominenz zieht mal wieder ein in den Bockcast. Alex bekommt Bestätigung für einen Großteil seiner Thesen. Das harmonische Gespäch schwankt zwischen Zufriedenheit und Ambivalenz.
    6,5/10

    PS: Gabs da nicht mal ne Vorgeschichte im Sportradio360?

Haut rein, schreibt mir was!