Social Media:

Bockcast #064

Nach der zwischenzeitlichen Tabellenführung und dem grandiosen Sieg auf Schalke wurde es wieder mal Zeit für einen Bockcast mit Martin. Wir sprechen über magische Nächte, übererfüllte Erwartungen und überforderte Gefühlswelten. Aber wir blicken nicht nur zurück, sondern schauen auch auf den kommenden spielfreien Sonntag. Nebenbei legen wir den Standard fest wie Salih Özcan ausgesprochen wird und beschwören den effzeh und REWE diese Dummheit in Form eines Dosenduells sein zu lassen. Wahrscheinlich vergebens. Außerdem gibt es ein Art Gewinnspiel.

Insgesamt sind wir ausgesprochen euphorisch, so wie sich das für die aktuelle Tabellensituation gehört.

Falls Euch gefällt was Ihr hört freue ich mich natürlich über Likes auf Facebook, Herzen und Retweets auf Twitter und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Wer uns unterstützen möchte, der kann das natürlich liebend gerne tun. Oben rechts im Blog gibt es einen PayPal-Button. Danke!

Jetzt aber viel Spaß und

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

2 comments to Bockcast #064

  • Gast

    Endlich wieder ein Bockcast Und es heißt Autokorsos

  • Konne

    Ich muss ja zugeben, dass ich den Shitstorm (hier und auf Twitter) gegen das Dosen-Trikot des FC nicht ganz nachvollziehen kann… Im ersten Moment musste ich sogar schmunzeln. Zeigt halt, dass man auch für einen Energiedrink als Produkt Werbung machen kann – ohne ein Produkt zu sein. Außerdem ist es halt gute Werbung für Konkurrenz von RB und das wird denen nicht gefallen. Das man mit der Möglichkeit Sonderaufdruck besseres machen kann (wie vergangene Saison) und die extra Aufmerksamkeit für RB natürlich zweischneidig ist: geschenkt.
    Aber ich finde den Sonderstatus (und das meine ich absolut negativ) von RBL/Rabaspor/RaBa und damit den Unterschied zu Leverkusen Wolfsburg & Co sieht man halt auch daran, wie aggressiv andere Sponsoren der BL reagieren. Macht Rewe oder Cola jetzt nicht cooler, aber interessant ist es schon.

    Abgesehen davon und viel wichtiger: ein großes Lob für den Bockcast (und wenn ich schon dabei bin, auch an drei90, als richtige und logische Weiterentwicklung des doppelfass!). Als FC-Fan in der Diaspora (die, um es fußballerisch richtig schlimm zu machen, in Leipzig ist) füllen eure hochwertigen und hochemotionalen Gespräche über den effzeh eine große Lücke in meinem Leben.
    Also weiterhin viel Spaß und Danke! Irgendwann werde ich auch mal itunes installieren – nur um den Bockcast zu bewerten…

Haut rein, schreibt mir was!