Social Media:

Bockcast #077

Nach dem furchtbar schlechten Spiel in Ingolstadt sitzt der Frust bei Thomas und mir tief. Wir versuchen zwar ein wenig zu analysieren woran es lag, kommen aber über ein “so Tage haste halt” nicht wirklich hinaus. Tja. So ist das.

Darüberhinaus gibt es gar nicht viel zu besprechen, ein kurzer Blick auf das verdammt wichtige Spiel gegen die Hertha und dann war es das auch schon für diese Woche. Wir hatten beide keine rechte Lust. So Tage haste halt…

Dennoch wünschen wir auch mit dieser etwas verkürzten Ausgabe viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!