Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Bockcast #078

Nach dem Sieg gegen Hertha spreche ich mit Thomas über Herzinfarktsituationen und irrationale Ängste trotz komfortabler Führung, feiern Tony Modeste und schauen einfach sehr, sehr positiv in die Zukunft. Die Länderspielpause kommt uns gelegen und auch der Blick auf die unteren Regionen der Tabelle macht uns nicht depressiv.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #078

  • StehplatzMitte

    Schöne Folge, wie immmer!

    Die von Thomas angesprochene Situation mit dem “Balljungen” spielte sich direkt vor unseren Plätzen ab. Und es war nicht der Balljunge, der nicht werfen konnte, sondern ein Mitarbeiter vom effzeh. Ob es Absicht war – hmm weiß ich nicht. Jedenfalls kam ein Ersatzspieler von Hertha auf ihn zu und sprach ihn wenig freundlich an ( konnte man gut ablesen von den Lippen), so das der anwesende Stewart ein wenig Präsens zeigen musste. Zeigt, wie sympathisch der Gastverein ist.

    Was mich besonders freut, ist das positive Feedback für Matze Lehmann!
    Für mich ist ( und war) er unglaublich wichtig für unsere Defensive. Und ohne Ball ( hört sich komisch an) mit einer der besten, da er weiß wo er stehen muss, Lücken schließt und er kann diese langen Pässe schlagen. In Hamburg wird er fehlen.

    Und natürlich guckt man das letzte Spiel von Poldi! Eben, weil es Poldi ist 🙂 Ist wahrscheinlich dann auch mein letztes N11 Spiel . Sollte Timo Werner allerdings für Podolski eingewechselt werden, verlasse ich das Stadion.

Haut rein, schreibt mir was!