Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Die Tor-Wette:

Um was geht's denn hier? Klick auf das Bild!

Bockcast #079

Nach der verdienten Niederlage in Hamburg streite ich mich diese Woche ohne Thomas, dafür mit Martin über das Wie, das Warum und das Wieso, wir reden voller Sehnsucht über Mato Jajalo und Zoran Tosic, haben auch ne Idee warum wir das tun (also eher ich, Martin nicht so sehr, der steht ja eh mehr auf Holzhacker-Fußball) und schauen zwangsoptimistisch auf das kommende Spiel gegen die Eintracht.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #079

  • Ja, zu spät, das Spiel gegen Hamburg ist schon wieder sooo lange her.
    Aber als ihr über die vielen Gegentore gesprochen habt, fiel mir noch was ein: Der Effzeh spielt auch anders als letzte oder vorletzte Saison. Es wird sich nicht mehr eingeigelt sondern auch versucht ein offensives Spiel zu gestalten. Meiner Meinung nach ist das dann auch ein Grund für mehr Gegentore.
    Das wollte ich nur los werden.

Haut rein, schreibt mir was!