Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Die Tor-Wette:

Um was geht's denn hier? Klick auf das Bild!

Bockcast #080

1:0 gewinnt der effzeh das “Big Point” Spiel zu Hause gegen die Eintracht. Nach knapp 25 Jahren stehen wir -so spät in der Saison- also mal wieder auf einem 5. Tabellenplatz, dürften den Klassenerhalt in der Tasche haben und alles, was wir uns vor der Spielzeit gewünscht hatten, ist eingetroffen. Dennoch war nicht alles rosarot am Dienstagabend in Müngersdorf. Thomas und ich sprechen über die grausame erste Halbzeit, die vielen kleinen und auch großen Fehler, den Unterschied, den Leonardo Bittencout ausgemacht hat und wir freuen uns mit Milos Jojic. Beide. Was außergewöhnlich genug ist.

Außerdem sprechen wir die Ultras und den Stimmungs-Boykott an, haben da unterschiedliche Meinungen aber am Ende sind wir gar nicht weit auseinander.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #080

  • Hendrik

    Vielen Dank für den amüsanten Podcast und die spannende Diskussion um den stillen Protest.

    Mir ist bei meinem täglichen Restprogramm gerechne der Gedanke gekommen mal auf das Restprogramm der letzten Saison zu schauen, dabei sind mir erschreckende Parallelen aufgefallen.

    28. bis 34. Spieltag 15/16:
    Hoffenheim
    Leverkusen
    Mainz
    Darmstadt
    Augsburg
    Bremen
    Dortmund

    28. bis 34. Spieltag 16/17:
    M’gladbach
    Augsburg
    Hoffenheim
    Dortmund
    Bremen
    Leverkusen
    Mainz

    Abgesehen von Darmstadt und Gladbach haben wir die selben Gegner. Klar ist es 1 Jahr später und die kommenden Gegner stehen in der Tabelle ganz anders da als 2016, trotzdem macht mir irgendwie Mut, dass wir letztes Jahr in der Endphase nur gegen Leverkusen verloren haben.

    Diese Erkenntnis wollte ich einfach mal mit euch teilen.

    Come on, Effzeh!

    Schönen Gruß
    Hendrik

Haut rein, schreibt mir was!