Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Bockcast #082

Nach der derben Niederlage in Augsburg hängen die Schultern bei Thomas und mir schon recht tief. Man kann es drehen und wenden wie man will, in dieser Form ist der 1.FC Köln dabei seine Saison zu vermasseln auch wenn wir aktuell noch nicht vom GAU reden müssen. Die Enttäuschung über die Leistungen und natürlich auch über die Ergebnisse ist eben doch irgendwann spürbar. Wir fragen woran es liegt, was getan werden muss und wie es weitergeht.

Trotzdem wünschen wir Euch viel Spaß mit dem aktuellen Bockcast, es ist eben immer noch der 1.FC Köln. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!