Social Media:

Bockcast #081

Nach der Derbyniederlage sprechen Thomas und ich über die Gründe der Niederlage, über Qualitätsunterschiede und kleine Fehler und taktische Selbstaufgabe. Es war nicht alles schlecht aber halt leider auch nicht alles gut und so wird das nächste Spiel gegen Augsburg schon zum “must-win” ausgerufen.

Sportlich beschäftigen wir uns dann noch ein wenig mit dem Abstiegskampf, der durchaus spannend ist aber wohl leider nicht den von uns erhofften Ausgang nimmt (obwohl Mainz schon ganz okay wäre…) bevor wir dann noch auf den (wahrscheinlich) anstehenden Anteilsverkauf und auf die Wahrscheinlichkeit eines Stadionneubaus zu sprechen kommen. Ohne großartig zu spoilern: Wir sind beide nicht hundertprozentig überzeugt…

Dennoch wünschen wir viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Und wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

Haut rein, schreibt mir was!