Social Media:

Das Beste kommt zum Schluß

Heute Abend kam es zu einer neuen Aufzeichnung des Blogspot360. Erneut herausragend geleitet von Patrick vom Kommentar der Woche. Wieder mit von der Partie waren: Florian von NedsBlog und Torsten vom Königsblog. Dazu durfte ich dann auch meinen Senf beitragen.

Überraschenderweise geht es in den 43 Minuten nicht ausschließlich um den effzeh und die heldenhafte Saison der Mannschaft, sondern es werden auch Randthemen wie der HSV, die Schalker und das DFB-Pokal-Finale angesprochen. Es war mir trotz dieser kleinen Unzulänglichkeit wieder ein Fest und ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und unserer launigen Runde zu lauschen. Bis zur EM ist nämlich Schmalhans angesagt.

Also. Hier kicken für die Sendung (die auch in praktischen Häppchen zu genießen ist).

Haut rein, schreibt mir was!