Social Media:

FC – BVB: Ohne Worte

So kann man sich nicht präsentieren! Das geht einfach nicht. Ende.

4 comments to FC – BVB: Ohne Worte

  • pedi

    ohne worte bin ich nicht!!!!
    bekommt poldi den zurecht geforderten hand elfmetwer steht
    es zwei zu zwei und es wird ein ganz anderes spiel!!
    das danach alles offenliegt liegt inder natur der sache.
    schiedsrichter in der 55 min. das spiel verpfiffen!!
    wie schon so oft!!!

    mfg pedi

  • Max

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich ab heute kein Fan des EffZeh mehr.
    Verpfiffen oder nicht: das ist Arbeitsverweigerung, dafür sollte es Abmahnungen geben.

  • Malzi

    So kann man auftreten – wenn man sich mit der zweiten Liga bereits abgefunden hat.
    Was ich nicht begreife:
    1. Warum bekommen wir jeden Standart rein?
    2. Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung. Was passiert in der Pause, dass da nur noch ein haufen Arschlöcher auf den Platz zurückkommt?
    3. Was war mit dem Kölner Publikum los? Totenstille – von Anfang an!

    Nach ansicht der TV-Bilder würde ich nicht unbedingt von einem Handelfmeter sprechen. Erstens ist das gar kein so klares Handspiel und zweitens eher noch außerhalb des Strafraums. Und bei der Nicht-Leistung der FC-Spieler wird´s dann wohl eher ein 2:6!!!

    Aber wir müssen ja nur noch Augsburg, Freiburg und Mainz schlagen, dann wird´schon reichen!

  • hilm

    stimmt, solche handelfmeter haben wir gefühlt schon einige gegen uns gepfiffen bekommen im letzten jahr, gegenzug, gegentor und dann war feierabend. schlimm

Haut rein, schreibt mir was!