Social Media:

Hannover 96 – FC: In den Schuhen meiner (sehr kleinen) Schwester

Es ist schon ein Kreuz. Das zweite Spiel, daß ich in dieser Saison nicht verfolgen konnte. Und: zum zweiten Mal gewonnen. Wenn das so weiter geht seh ich bis Mai gar nix mehr vom FC.
Gut, gut, nach 0:1 Rückstand zurück gekommen, nach einhelliger Meinung nach dem Ausgleich die bessere Mannschaft gewesen und dann trifft auch noch Willy Sanou, den ich schon für einen etwas moderneren und obamaesken Rico Steinmann hielt, zum Siegtreffer. Der Salto nach dem Treffer soll mindestens seine Schuhgröße an Punkten in der B-Wertung eingebracht haben. Sachen gibts…

Der Blick auf die Tabelle ist i.M. natürlich pures Gold. 19 Punkte aus 12 Spielen, da kann man drauf aufbauen!

Wenn ich dann ab dem nächsten Spiel die Partien wieder in Gänze verfolge, möge man mir bitte, bitte wieder drei Punkte schenken…obwohl…wo soll das denn noch hinführen? Uefa-Pokaaaaaaal, Uefa-Pokaaaal,…ähm…sorry, es überkam mich.

Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Haut rein, schreibt mir was!