Social Media:





Le Vorschau: 96 – FC

Kack Spiel, 0:0

Jemand anderer Meinung?

4 comments to Le Vorschau: 96 – FC

  • chipimball

    Eigentlich ein 10 Punkte Spiel 🙂
    Aber was heisst eigentlich eigentlich.
    0:0 hilft keinen wirklich weiter, verliert Köln, dann gehts abwärts.
    Soldo könnte mal Mum zeigen und paar von den Lauffaulen auf die Bank setzen und die Hannoveraner mit neuen Gesichter schocken 😉

  • smokey

    Richtig!
    Soldo könnte, Soldo sollte, Soldo macht aber nicht!
    That´s the issue!

    Wenn Slomka nicht völlig doof ist, dann läßt er das Spiel erstmal so hinplätschern, anstatt sich auf Teufel komm raus vor Heimpublikum zu profilieren. Dann fällt uns nämlich auch nix ein und 96 läuft in keinen Konter rein.

    Ich bin mir sicher, daß es so kommen wird, getäuscht habe ich mich allerdings auch schon das ein oder andere Mal…

  • chipimball

    Smells like Champions League, again ?!
    Ich tippe 3:5, wobei 96 4 Eigentore macht.
    Den eins kan man den Hannoveraner nicht absprechen:
    verdammt gute Rückpässe.
    Meistens habe ich beim tippen Recht, wie gesagt meistens…
    Also come on FC, ich habe kein Bock nächste Saison FC Montags im DSF zu schauen.

  • Dann hoffen wir mal daß Du Recht behälts!

Haut rein, schreibt mir was!