Social Media:

Neue Shirts gegen den Wahnsinn

Die Jungs von 3Dsupply und getdigital.de schenken Euch gesunden Menschenverstand!

Für schlappe 6,90 € Versandkosten gibt es bei 3Dsupply das (schon relativ bekannte und verbreitete) “Zensursula” und ganz neu und red hot: Das Shirt zur Piratenpartei!

Wer es etwas plakativer mag, der ist bei getdigital.de gut aufgehoben. Hier sind nur 5,90 € an Versandkosten zu zahlen, aber das Shirt ist nicht Club-kompatibel und passt dann doch eher auf Demos und auf den Körper von Jörg Tauss

Ich würde mich zwar wundern, wenn die Kretins der Blockparteien noch irgend was merken würden aber dennoch oder grade deshalb muß irgendwas passieren.

Die eindeutige Verfassungswidrigkeit der Verträge zwischem dem BKA und einzelnen Providern muß doch irgendwie alle interessieren und die breite Masse mobilisieren. Aber warscheinlich kommt der große Aufschrei erst wenn es zu spät ist…wenn eine Behörde(!) ohne richterliche Prüfung(!!) bestimmt was genehm ist und was nicht. Schöne Scheißregierung haben wir. Aber wirklich!

Auf die Straße! Hasta la victoria siempre!

1 comment to Neue Shirts gegen den Wahnsinn

  • chico

    Ich glaube es gibt Dinge in der Politik die man zuerst ändern und reformieren sollte
    Punkt eins: Gesundheitsreform
    Punkt zwei: Hartz 4
    Punkt drei: einführen des Volksentscheid….
    jaja liebe Politiker wir sind nicht dummerle…
    usw….
    ach liebe SPD wo sind die Blüten eures Sozialismus…..
    zum Beitrag noch gesagt gebe ihnen Recht aber momentan nicht so entscheident wie die oberen genannten Dinge

    Tach auch….

Haut rein, schreibt mir was!