Social Media:

Verirrungen und Verwirrungen

Ich hab in den letzten Tagen ein paar mails/tweets/posts bekommen, die die Namensgebung des Podcast kritisieren. Nach Meinung der Leser/Hörer wird durch diese wohl große inhaltliche Nähe zur Wilden Horde hergestellt, da das schriftliche Organ der Horde eben auch “Schwaadlappe” heißt. Ganz ehrlich: Da ich mich nicht mit der Kölner Ultra-Kultur beschäftige, war mir das nicht bewusst und  sollte auch keine Klicks generieren. Ich kann aber deutlich nachvollziehen, dass das für Irritationen sorgt.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Podcast-Name wird geändert und zwar in “Bockcast”, der Namen, der am zweit-häufigsten genannt wurde. Sorry, Uschi, die Kölsch stehen aber weiterhin.

Mittwoch geht es weiter mit einem Rückblick auf den Sieg in Sandhausen und einem Ausblick auf das Spitzenspiel gegen Fürth…

bockcast

Haut rein, schreibt mir was!