Social Media:

Bockcast #071

Nach dem dritten 1:1 in Folge, zum Jahresabschluss sprechen wir über die Spiele gegen Bremen und Leverkusen, warum wir uns teilweise ärgern auf der anderen Seite aber doch ganz zufrieden sind, reden über Personalien und Wünsche und kommen zum Fazit, dass das alles im Moment doch sehr, sehr gediegen beim 1.FC Köln zugeht.

Wir machen jetzt auch eine kleine Winterpause, wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wenn es Euch gefällt, was wir hier machen, freuen wir uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Auch über ein paar Verlinkungen und oder Mundpropaganda beschweren wir uns nicht uns wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Jetzt wünschen wir aber viel Spaß mit dem letzten Bockcast 2016, wir hören uns im neuen Jahr!

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

1 comment to Bockcast #071

  • TT

    Vielen Dank!
    Gerade mit großem Genuß mit dem BOCKCAST 71 durch. Wie immer sehr fein. Vor allem, daß Ihr so souverän ohne jedweden Humor und Subjektivität auskommt. Für 2017 würde ich Euch/Dir(?) dann doch gerne mal ein Wenig pekuniäre Unterstützung zukommen las-sen. Damit vielleicht auch das ein oder andere technische Manko behoben werden kann. Manchmal lade ich alle Varianten runter, um festzustellen, daß es nicht an meinen Gerät-schaften liegt, daß der Hörgenuß alle 20 Sekunden durch eine Form akustischen Schluck-aufs heftig gemindert wird. Aktuell bei der #71 gibt`s bei mir ein ständiges Pfeifen(?) auf dem linken Kanal.

    Aber nicht Paypal! Alternativen? Bitte Mail an Adresse.

    Schön, daß Ihr diese rainen (Dittsche) Weltmeister-Ecken (#70) mal angesprochen habt. Wenn ein solch ab und an kritischer Blick nicht KONSEQUENT beibehalten wird, sei hiermit jetzt schon angedroht, daß ich mich ansonsten hier im Haßknecht’schen Sinne auf’s Schärf-ste mit 25000 (zur Not auch mehr) Zeichen klarstens – grammatikalisch zwar genauso schwachsinnig, wie das allseits beliebte „der Einzigste“ , finde aber, das rockt – auch artiku-lieren werde. Wird dann Manche irritieren, die es gewohnt sind, nach drei Subjekt-Prädikat-Objekt-Sätzen beim Express, Kicker, 4.Offizielle, etc., zwecks “Sacken lassen” einer sol-chen Fülle an Hammerinfo auf ein “auf der nächsten Seite geht’s weiter” warten. Sei’s drum. Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht.

    IdS: Kumm loss mer fiere!

    Ich wünsche Euch, Mir und dem FC eine gute Zeit.

    ——————————————————————————————————————————-
    PS: Schon immer unfähig, die Frage „Warum tust du dir das eigentlich seit 1970 an?“ zu beantworten.

    PPS: Zum Prä-Rückrundenauftakt wünsche ich mir mal mindestens (Aaah, stimmt ja, ist ja gerade Heiligabend) einen mindestens sechstündigen Bockcast#72 mit der senstionellen Mara Braun (@Wortpiratin), damit dieser FCB-Fan vom Rasenfunk endlich mal anfängt, kleinere Brötchen zu Backen. 🙂

    PPPS: Klar: FLOHE!

    PPPPS: Nee, Bockcast ist nicht so ganz verkehrt.

    PPPPPS: Und, wenn jemand noch die 78er Schlußkonferenz hat: Ich hätte die gerne! Beim WDR und DLF, das hat mir vor vielen Jahren HFS bestätigt, waren sie dam,als noch zu blö-de, sprich, die haben das damals in ihrer Erhabenheit schlicht und e3infach gelöscht, weil sie generel Graf koks von der pelzwiese waren. Für jeden Hinweis dankbar.

    PPPPPPS.: Jetz iss aber gut!

Haut rein, schreibt mir was!