Social Media:

Bockcast #070

Heute sind wir ohne Gast, probieren aber dennoch einen umfassenden Blick auf das Spiel (und die Begleitumstände) gegen den BVB zu werfen. Natürlich gucken wir auch kurz auf die kommenden Aufgabe in Bremen und bleiben mehr oder weniger optimistisch, was die Gesamtgemengelage angeht.

Die angesprochene Fotostrecke zur Choreographie der Wilden Horde findet Ihr hier.

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns wenn Ihr uns Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook hinterlasst. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Das hilft uns ungemein vielleicht auch ein paar neue Hörer zu akquirieren.

Viel Spaß beim hören!

Come on effzeh!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

2 comments to Bockcast #070

  • Thomas Schröder

    Sehr schöne Folge. Beim BVB-Spiel hatte ich am Ende auch noch Panik, dass sogar noch das 1:2 fällt, insbesondere nach dem Freistoß zur Gelb-Roten. Wen man noch besonders hervorheben kann, ist Marco Höger, der momentan eigentlich unverzichtbar ist. Robust im Zweikampf, ruhig am Ball und bei Bedarf auch mal zeckig. Davon hat der effzeh ja auch nicht so viele.

  • Hilmar

    Hat noch jemand eine Karte Gästeblock Stehplatz für morgen und bringt sie mir mit in die Diaspora hier nach Bremen?

    Ich wäre sehr glücklich!

    Danke Gruß Hilmar

Haut rein, schreibt mir was!