Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

Die Tor-Wette:

Um was geht's denn hier? Klick auf das Bild!

Bockcast #088 – Team Gutes Tun

Vor der Saison haben Andreas und ich ja die Torwette abgeschlossen und jetzt, es ist mittlerweile ja amtlich Sommerpause, ist es Zeit Euch liebe Leser und Hörer an Eure Wettschulden zu erinnern. Wir hoffen Ihr macht alle mit, denn seien wir ehrlich, mit einem relativ kleinen Betrag können wir vielleicht eine echt schöne Geschichte erzählen. Natürlich freuen wir uns beide, wenn wir vielleicht noch ein paar Mitspender durch diesen kleinen Bockcast-Spezial akquirieren könnten um die Sache noch etwas runder zu machen.

Schön wäre es, wenn das noch ein wenig mehr Verbreitung finden würde. Ein paar Likes oder geteilte Inhalte auf Facebook, ein paar Retweets auf Twitter und natürlich gerne auch anderweitige Verlinkungen können ja gar nicht schaden. Wer weiß, vielleicht gibt ja sogar der effzeh oder der HSV ein bisschen was, das wäre schon einigermaßen großartig.

#TeamModeste hat die Wette knapp gewonnen, darum sollten die #TeamRudnevs Menschen genau jetzt ihr Online-Banking anschmeissen und 25 Euro an folgende Bankverbindung überweisen:

Deutscher Kinderhospizverein e.V.
Kölner Bank eG
BLZ: 371 600 87
Konto-Nr.: 929933001
SWIFT-BIC: GENODED1CGN
IBAN-Nr.: DE98 3716 0087 0929 9330 01
Verwendungszweck:
Spende
Bockcast Torwette

(Das “Spende” ist wichtig, bitte nicht vergessen!)

Damit Ihr nicht nachgucken müsst, #TeamRudnevs waren:
– Marion
– fschmidt77
– austaust1
– Der Übersteiger
– Naara1909
– BauerJaM
– Jürgen Libertus
– WalterGreen
– Stefan Keller
– maik216
– runnertobi
– Arne1904
– MrsCgn
– vanJupp
– Astimumm
– madmax1896
– Artjoms Rudnevs

Dazu gab es noch diverse Sonderwetten und unklare Absichten, die allesamt als verloren gelten.
– Saskia
– Dagobert95
– Holger
– Uehmche
– ich selbst

Und natürlich darf man auch ruhig als #TeamModeste mitmachen. Es muss ja nicht unbedingt der volle Betrag sein 🙂

Andreas und ich hoffen auf rege Beteiligung und überlegen uns für nächstes Jahr etwas neues.

Danke!


Bockcast auf itunes abonnieren: klick
Bockcast auf Feedburner abonnieren: klick

6 comments to Bockcast #088 – Team Gutes Tun

Haut rein, schreibt mir was!