Social Media:

Die Foto Love Story “Aufstieg 2014”

Endlich! Es ist soweit. Nach zwei weiteren grausamen Jahren in der Holzklasse des Profifußballs, ist der effzeh zurück in der ersten Liga. Ich sehe sie schon alle zittern, die Leverkusener und Bremer, die Freiburger und Bayern. Achtung, Achtung, der 1.FC Köln ist wieder da. Winter is coming! Jaja, isjagut, ich höre ja schon auf. 

Zum Spiel erwartet Ihr jetzt keine Analyse, oder? Der effzeh ist in der ersten Halbzeit schwach, Stöger wechselt mit Risse den Sieg ein und der Rest war Feierei. Atemlos durch die Nacht sozusagen. Ich sah das Spiel mit Freund Stefan in der kölschen Sportsbar am Rudolfplatz. SAT1 und CenterTV waren vor Ort, die Schmier stand brav Spalier und innen feierten ca. 300 Leute, die recht eindeutig pro effzeh waren, ausgelassen den Sieg. Ein Traum.

Doch, genug der Worte, denn eigentlich erzählen Bilder die Geschichte viel schöner.

[Update: Jetzt check ich das erst, dass die Füße, die ich bisher nicht zuordnen konnte, über den heiligen Rasen von Müngersdorf wandeln. Herrjeh, das war mir nicht sofort klar. Vielen Dank an princess_cgn für das Foto und den Brainfart am Mittag 🙂 ]

Was ein Abend…

Und, um es abzurunden, die Hymne:

Wir sind wieder da! Come on effzeh!

4 comments to Die Foto Love Story “Aufstieg 2014”

Haut rein, schreibt mir was!