Social Media:

FC – MSV Duisburg: El Horror delicioso



17:20 – Ein Kölsch auf dem Brühler Martinsmarkt
17:50 – Das erste Estrella
18:30 – Chipirones con ajo y pan
19:15 – Paella
19:45 – Bistec con patatas al horno
19:46 – Das vierte Estrella
20:15 – Kippchen
20:16 – Spoiler über Facebook “0:0 hast nichts verpasst”
20:17 – Das fünfte Estrella
22:00 – Das letzte Estrella (lost count)
22:20 – zu Hause
22:21 – Aufnahme vom Spiel ungesehen gelöscht
22:22 – The League S04E05

Alles richtig gemacht!

Ich werd’ ja nochmal irgendwo öffentlich meinen Optimismus kundtun…Gottimhimmel

4 comments to FC – MSV Duisburg: El Horror delicioso

  • hilm

    hahaha: 22:21

    als es die rote gab wusste ich instantly: das wird nix. gegen 10 wird das nix. zur info: passungenauigkeit lag bei 95%

  • Max

    Tja so sind die Fans des Effzeh.
    5 Spiele ungeschlagen, man schaut nach oben und freut sich. Stani macht alles richtig, die sportliche Leitung lag doch richtig.
    Gurkenspiel gegen Aalen, Gurkenspiel gegen Duisburg: alles scheint schlecht, Stani redet alles immer nur schön hat aber keine Ahnung, war ja klar, dass die Transfers nicht taugen, man hätte Geromel behalten sollen…
    Es gibt für den Effzeh-Fan kein grau, kein Tabellenmittelfeld. Es gibt nur Aufstieg oder Abstieg, nur schwarz oder weiß.
    Können wir nicht einfach mal zufrieden sein, dass der Umbau vorangeht, aber noch Zeit braucht? Das Konstanz sich nicht über Nacht einstellt? Dass die sportliche Leitung Fehler aus 10 Jahren nicht in einer Sommerpause abstellen kann? Können wir akzeptieren, dass das Ziel des Effzeh aktuell eher Konsolidierung als Erfolg ist? Können wir das?

  • pedi

    die null gehalten,1punkt mitgenommen,weiter gehts!!

  • Immerhin gut gegessen!
    Gruß
    Die Kölsche Ziege

Haut rein, schreibt mir was!