Social Media:

Finale oho…

Die Saison ist vorbei, mindestens eine weitere Saison in der zweiten Liga ist fix. Wie es weitergehen wird rund um’s Geißbpckheim werden wir früh genug erfahren.
Im Zweifel wird einfach weiter gemacht wie bisher, et iss ja noch immer jot jejange, Jung!

An irgendwelchen grundlegenden Analysen zu Hertha oder Ingolstadt reicht es nicht mehr. Erstens will das doch keiner lesen und zweitens gibt’s ja nichts zu sagen. Der effzeh ist genau da wo er hingehört, irgendwo in der zweiten Liga.

Jetzt warten wir mal die Kaderplanung ab, gucken uns mal die “gestandenen Profis” an, mit denen wir das Projekt nachhaltiger Aufstieg angehen werden. Das wird ein Spaß. In Österreich wird es bestimmt den ein oder anderen hungrigen Vierundreißigjährigen geben, der nur auf den Anruf wartet.

Ansonsten gucken wir halt wieder in den Ostblock, da kann man bestimmt auch mit dem guten Namen des 1.FC Köln punkten (ich will nicht wissen was an den Tischen diverser Nationalmannschaften für Geschichten erzählt werden. Echt nicht). Und wenn es alles nix hilft, dann müssen wir halt mal schauen, ob Stanislawski nicht noch irgendwo alte Freunde hat. Vielleicht kommt ja auch mal der Bruder vorbei und macht Stimmung wie weiland in Hoffenheim.

Das wird ein Spaß…

Ich wünsche einen schönen Sommer!

Haut rein, schreibt mir was!