Ticker & Streams

Live Ticker - Rundum informiert:
Fussball

Alle Spiele, Alle Tore:
Livescore

Seiten im Ueberblick:
Bundesliga Live Stream

Live Stream immer aktuell:
Champions League

Social Media:

The Road Ahead

Nächste Woche geht es dann endlich wieder los! Echter, seriöser Fußball. Mit dem effzeh. Ich kann es kaum erwarten. Ist es zu früh die Karten für das Champions League Endspiel 2017 zu bestellen? Keineswegs, denn schon jetzt mischt unser Verein die Crème de la Crème der Austrian Summer League auf. Immerhin 3:3 gegen ein fieses Rieder Team, ein souveräner Erfolg gegen den FK BAUMIT Jablonec (CSSR) und ein überraschendes Comeback gegen die Inselauswahl Mallorcas. In Europa sind wir also ungeschlagen!

Aber -wie das so ist- vor der Kür hat der Internationale Eislaufverband die Pflicht gesetzt und diese ist gewöhnlich nie mit bombastischer, sondern eher mit zweckmäßiger Musik unterlegt. Unseren ersten Auftritt haben wir am Samstag in Dresden und ich stehe noch Verhandlungen, dass wir hier vor Saisonstart ein Interview zur Situation der SG Dynamo und die Sicht der Schwarz-Gelben auf die Saison und natürlich das Spiel gegen den effzeh hinbekommen.

Das soll jetzt auch wieder ein regelmäßiges Element in diesem Blog werden. Donnerstags vor dem Spieltag sollen hier Interviews mit Gäste- / Gegnerfans erscheinen. Ich hoffe ich finde zu allen Zweitligisten Menschen die dazu bereit sind.

Das soll als kleiner Teaser reichen. Donnerstag geht es also wieder los. Falls das mit dem Interview nicht klappt, werde ich mir einfach selbst was ausdenken, das hat ja bisher auch immer ganz gut geklappt und die Gegendarstellung der Dresdener kann man dann bestimmt der Presse entnehmen.

Bis dahin möchte ich aber nochmal auf “Just Baseball” aufmerksam machen. Ein wöchentlicher Podcast über die zweitspannenste Sportart der Welt. I kid you not. Hört mal rein, es sind immer sehr launige Minuten. Na gut: Stunden. Ist aber auch runterladbar, also kann man sich das auch aufteilen.

Also: Wie immer: Come on FC und ich hoffe Ihr freut Euch genauso auf die Saison wie ich…in drei Wochen kann das alles ja schon wieder vorbei sein…

Haut rein, schreibt mir was!