Social Media:

Vfl Bochum – effzeh: No mas

Ich bin spät dran, ich weiß, dafür mache ich es auch kurz. Ich kränkel, es war Karnevalsauftakt,  da blieb keine Zeit für andere Hobbys.

Der effzeh verliert also sein erstes Spiel in der Saison. Na und? Gut, hätte jetzt nicht unbedingt gegen Neururer sein müssen aber man kann es sich ja tatsächlich selten aussuchen.

Zur Analyse bitte ich diese Woche auf das gesprochene Wort auszuweichen. Bei sportradio360.de gab es im Rahmen des sport1.fm – Blocks vom Montag eine feine Runde mit Christoph Fetzer (laola1.tv, sport1.fm), David Nienhaus (WAZ, derwesten.de) und mir, wo wir auch über das Spiel des 1.FC Köln in Bochum schnacken. Mehr ist nicht zu sagen. Hört da mal rein.

Joa. Ansonsten hoffe ich, dass meine Bronchien bald mal wieder Normalbetrieb aufnehmen, dass es beim effzeh beim “Ausrutscher” bleibt, dass der EU keine Strafsteuer auf Mett einfällt und dass endlich dieses taube Gefühl in der Zunge nachlässt. Drückt mir die Daumen.

Haut rein, schreibt mir was!